Gemeinsam

mehr erreichen

Kooperationspartner

Wir setzen auf kompetente Partner, um Ihnen in jeder Lage eine umfassende Beratung bieten zu können. Die Zusammenarbeit mit diesen Partnern vermittelt unseren Mitgliedern noch mehr Stabilität.

Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH

Die Hanseatische Mittelstands Treuhand ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Beratung in allen unternehmerischen Belangen mittelständischer Unternehmen. Das Unternehmen wird von Partnern geführt, die selbst im Mittelstand zuhause sind und Erfahrung als Unternehmer haben.

Website: https://hmt-wpg.com

WTM Wohnungswirtschaftliche Treuhand Mitteldeutschland GmbH

Die WTM Wohnungswirtschaftliche Treuhand Mitteldeutschland GmbH ist ein auf die Belange von Wohnungsunternehmen fokussierter Spezialist, der mit strategischem Know-how und langjähriger Erfahrung ausgestattet, erstklassige Beratung in allen wohnungswirtschaftlichen Fragen, insbesondere auch zu Finanzierung und Versicherung.

Website: www.wtm-dresden.de

PkmG Prüfungsverbandes der kleinen und mittelständischen Genossenschaften e.V.

Der PkmG bietet Prüfung- und Beratungsleistungen für Genossenschaften und hat in den Reihen seiner Mitglieder genossenschaftliche Unternehmen aus den Wirtschaftszweigen: Handel und Handwerk, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Wasser / Energieversorgung, verschiedenen Dienstleistungssektoren und Sozialwirtschaft.

Website: www.pruefungsverband.de

Rechtsanwälte

Wir verfügen über langjährig erprobte fachliche Arbeitsbeziehungen zu renommierten Anwaltskanzleien verschiedener Fachrichtungen, die uns auf Anfrage zur Verfügung stehen.